×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

1000 Fragen Mit Antworten Fur Die Abschlussprufung Im Lerngebiet Badertechnik
     

1000 Fragen Mit Antworten Fur Die Abschlussprufung Im Lerngebiet Badertechnik

by Hans-Jurgen Berger
 
Die Berufe für das ausgebildete Personal in öffentlichen Schwimm- und Badeanstalten sowie in den Freizeitbädern sind neu geordnet worden. Neben den Ausbildungsberuf zum/r 'Fachangestellten/e für Bäderbetriebe' wurde der/die 'Geprüfte Meister/in für Bäderbetriebe' gestellt. Grundlagen für die Berufsausbildung für

Overview

Die Berufe für das ausgebildete Personal in öffentlichen Schwimm- und Badeanstalten sowie in den Freizeitbädern sind neu geordnet worden. Neben den Ausbildungsberuf zum/r 'Fachangestellten/e für Bäderbetriebe' wurde der/die 'Geprüfte Meister/in für Bäderbetriebe' gestellt. Grundlagen für die Berufsausbildung für Angestellte in Bäderbetrieben sind die gesetzliche Verordnungen und Prüfungsbedingungen des Bundes sowie die Richtlinien für die Berufsschulen und Berufskollegs in den Ländern. Die Vorgaben zu den Abschlussprüfungen lassen allerdings zu, das auch ohne Lehrvertrag und Berufsschule eine Abschlussprüfung möglich ist. Das Wissen wird in diesem Fall von bestimmten Institutionen auf Lehrgängen angeboten und vermittelt. Gerade für diese Gruppe von Lernenden bietet dieses Buch mit dem kompletten Spektrum der Fragen im Lerngebiet 'Bädertechnik' für die theoretischen Prüfungen reichhaltigen Lernstoff für das Selbststudium zu Hause.

Product Details

ISBN-13:
9783831102426
Publisher:
BoD
Publication date:
03/25/2009
Pages:
162
Product dimensions:
0.35(w) x 10.00(h) x 7.00(d)

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews