Antezedenzien und Konsequenzen der Preiszufriedenheit

Antezedenzien und Konsequenzen der Preiszufriedenheit

by Sandra Rothenberger
     
 

Sandra Rothenberger untersucht Antezedenzien und Konsequenzen der Preiszufriedenheit und zeigt, dass die Preiszufriedenheit neben der Leistungs- und der Produktzufriedenheit einen wesentlichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit des Kunden und damit auf seine Wiederkaufsbereitschaft und sein Beschwerdeverhalten ausübt.  See more details below

Overview

Sandra Rothenberger untersucht Antezedenzien und Konsequenzen der Preiszufriedenheit und zeigt, dass die Preiszufriedenheit neben der Leistungs- und der Produktzufriedenheit einen wesentlichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit des Kunden und damit auf seine Wiederkaufsbereitschaft und sein Beschwerdeverhalten ausübt.

Product Details

ISBN-13:
9783824482405
Publisher:
Deutscher Universitatsverlag
Publication date:
02/23/2005
Edition description:
2005
Pages:
240
Product dimensions:
5.83(w) x 8.27(h) x 0.02(d)

Meet the Author

Dr. Sandra Rothenberger promovierte bei Prof. Dr. Kurt Matzler und Prof. Dr. Hans Hinterhuber am Lehrstuhl für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft der Universität Innsbruck. Derzeit ist sie als Univ.-Assistentin am Institut tätig und für die Forschungsschwerpunkte Preis- und Kundenzufriedenheit verantwortlich.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >