×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Auf dem Weg zu West Egg: Die flüchtige Beziehung von F. Scott und Zelda Fitzgerald
     

Auf dem Weg zu West Egg: Die flüchtige Beziehung von F. Scott und Zelda Fitzgerald

by Paul Brody
 
Glamour, Alkohol, rücksichtsloses und sorgloses Verhalten - alle Themen von einem großen F. Scott Fitzgerald Roman? Ja. Aber im Fall von Fitzgerald imitiert die Romanliteratur das Leben.

Fitzgeralds Ehe mit Zelda war flüchtig von Anfang an - es wurde durch Alkoholmissbrauch, Schulden und psychische Krankheit geplagt. "Der große Gatsby"

Overview

Glamour, Alkohol, rücksichtsloses und sorgloses Verhalten - alle Themen von einem großen F. Scott Fitzgerald Roman? Ja. Aber im Fall von Fitzgerald imitiert die Romanliteratur das Leben.

Fitzgeralds Ehe mit Zelda war flüchtig von Anfang an - es wurde durch Alkoholmissbrauch, Schulden und psychische Krankheit geplagt. "Der große Gatsby" könnte Fitzgeralds am meisten gelesene Geschichte sein, aber die faszinierendste Geschichte war seine Beziehung zu Zelda Fitzgerald. Die schwierige Ehe wird in dieser Arbeit erfasst.

HistoryCaps ist ein Impressum von BookCaps Study Guides. Mit jedem Buch wird eine kurze Periode der Geschichte wieder zusammengefasst.

Product Details

BN ID:
2940016010243
Publisher:
BookCaps Study Guides
Publication date:
01/17/2013
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
336 KB

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews