×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Aus dem Leben des Fürsten Karl Joseph zu Hohenlohe-Waldenburg-Bartenstein-Jagstberg, von ihm selbst diktiert
     

Aus dem Leben des Fürsten Karl Joseph zu Hohenlohe-Waldenburg-Bartenstein-Jagstberg, von ihm selbst diktiert

by Karl Joseph Fürst zu Hohenlohe-Waldenburg-Bartenstein-Jagstberg
 
Ein Jahr vor seinem Tod, 1837, diktierte Fürst Karl Joseph zu Hohenlohe-Waldenburg-Bartenstein-Jagstberg (1766-1838) seinem Hofgeistlichen seine Autobiographie. Als Zweitgeborener erbte er die Herrschaft von Oberbronn im Elsaß, war in die Koalitionskriege gegen Frankreich eingebunden, verlor seine linksrheinische Besitzung und erhielt im Tausch

Overview

Ein Jahr vor seinem Tod, 1837, diktierte Fürst Karl Joseph zu Hohenlohe-Waldenburg-Bartenstein-Jagstberg (1766-1838) seinem Hofgeistlichen seine Autobiographie. Als Zweitgeborener erbte er die Herrschaft von Oberbronn im Elsaß, war in die Koalitionskriege gegen Frankreich eingebunden, verlor seine linksrheinische Besitzung und erhielt im Tausch Haltenbergstetten im Vorbachtal. Seine Erinnerungen sind ein detailreiches Dokument für alle historisch Interessierten.

Product Details

ISBN-13:
9783921249826
Publisher:
Emig, Günther
Publication date:
05/09/2014
Sold by:
Libreka GmbH
Format:
NOOK Book
Pages:
120
File size:
254 KB

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews