Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Land unter weitem Himmel: Die Big-Sky-Serie geht weiter!

Einmal nicht aufgepasst - das hat Walker Parrish mindestens einmal eine Riesenüberraschung bereitet. Beziehungsweise zwei, und die sind nun im Teenageralter. Erst jetzt hat seine Jugendliebe Casey ihm eröffnet, dass er Vater ist. Damals verließ sie Parable, Montana, um Karriere als Countrysängerin zu machen. Doch plötzlich ist sie wieder zurück in Walkers Leben. Für den schweigsamen Cowboy mit der Angst vor großen Gefühlen wird es ein Sommer der Entscheidungen: Er und Casey müssen ihren Kindern endlich die Wahrheit sagen. Er und Casey, da ist noch immer so viel Leidenschaft. Er und Casey könnten vor einem Neuanfang stehen - oder vor einer Katastrophe …


Product Details

ISBN-13: 9783956493317
Publisher: MIRA Taschenbuch
Publication date: 06/10/2014
Series: Parable, Montana (German Language) Series , #4
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 304
File size: 805 KB
Language: German

About the Author

About The Author
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt – in den weiten „Wilden Westen“, an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Date of Birth:

June 10, 1949
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews