Bluthochdruck senken fur Dummies

Bluthochdruck senken fur Dummies

by Alan L. Rubin
     
 
Werden Sie aktiv und lassen Sie dem Bluthochdruck keine Chance

Wir alle wissen es: Zu fettes Essen, Stress, zu wenig Bewegung, zu wenig Schlaf, ein oder zwei Gläschen Wein oder Bier – gesund ist das nicht. Viel schlimmer noch: So wird man zum klassischen Bluthochdruck-Kandidaten. Eine tückische Krankheit, denn erst einmal tut nichts weh

Overview

Werden Sie aktiv und lassen Sie dem Bluthochdruck keine Chance

Wir alle wissen es: Zu fettes Essen, Stress, zu wenig Bewegung, zu wenig Schlaf, ein oder zwei Gläschen Wein oder Bier – gesund ist das nicht. Viel schlimmer noch: So wird man zum klassischen Bluthochdruck-Kandidaten. Eine tückische Krankheit, denn erst einmal tut nichts weh, aber die gesundheitlichen Risiken sind groß: Schlaganfall und Herzinfarkt. Der Arzt Alan L. Rubin schildert leicht verständlich und ohne erhobenen Zeigefinger, welche Signale der Körper gibt, wie man Bluthochdruck vorbeugen und mit welchen Therapien man dieser Volkskrankheit erfolgreich begegnen kann.

Product Details

ISBN-13:
9783527668335
Publisher:
Wiley
Publication date:
03/08/2013
Series:
Für Dummies
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
304
File size:
3 MB

Related Subjects

Meet the Author

Als niedergelassener Arzt hat Alan L. Rubin seit mehr als drei Jahrzehnten Bluthochdruckpatienten behandelt. Der Medizinexperte hat auch »Diabetes für Dummies« geschrieben.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >