Clayton - Ein Mann am Scheideweg, Band 3 (Western Serial)

Clayton - Ein Mann am Scheideweg, Band 3 (Western Serial)

by Pete Hackett
     
 

Während die drei Kerle auseinander gingen, um sich im Hof zu verteilen und Ken Clayton zwischen sich zu bringen, schritt Tim Perkins in gerader Linie auf Clayton zu. Das spöttische Grinsen schien in seinem Gesicht festgewachsen zu sein, und beißender Spott schwang auch in seiner Stimme, als er kehlig rief: "Jetzt bekommst du es, Clayton. Ich habe… See more details below

Overview

Während die drei Kerle auseinander gingen, um sich im Hof zu verteilen und Ken Clayton zwischen sich zu bringen, schritt Tim Perkins in gerader Linie auf Clayton zu. Das spöttische Grinsen schien in seinem Gesicht festgewachsen zu sein, und beißender Spott schwang auch in seiner Stimme, als er kehlig rief: "Jetzt bekommst du es, Clayton. Ich habe es geschworen. Du wirst nicht erst morgen Mittag aus Great Bend verschwinden, sondern heute schon. Und zwar wirst du auf allen Vieren aus der Stadt kriechen, und du wirst heulen und mit den Zähnen knirschen.

Product Details

ISBN-13:
9783736820227
Publisher:
BookRix
Publication date:
02/09/2015
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
45
File size:
1 MB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >