Dark Eden - Das Camp: Band 1

Dark Eden - Das Camp: Band 1

by Patrick Carman, Wolfgang Thon
     
 

Eine atemberaubende Expedition in die Abgründe menschlicher Ängste

Schon als Will das erste Mal seinen Fuß ins Camp Eden setzt, spürt er, dass hier etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Und von da an vergeht kein Tag, an dem sich nicht einer der sieben Jugendlichen, die sich dort aufhalten, einem schrecklichen Geheimnis stellen muss. Und…  See more details below

Overview

Eine atemberaubende Expedition in die Abgründe menschlicher Ängste

Schon als Will das erste Mal seinen Fuß ins Camp Eden setzt, spürt er, dass hier etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Und von da an vergeht kein Tag, an dem sich nicht einer der sieben Jugendlichen, die sich dort aufhalten, einem schrecklichen Geheimnis stellen muss. Und zuletzt ist Will dran, er, der als Einziger weiß: Sie werden uns hier nicht heilen. Dieser Ort wird uns alle zerstören!


Product Details

ISBN-13:
9783641093136
Publisher:
cbj TB
Publication date:
07/08/2013
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
288
File size:
987 KB
Age Range:
12 - 18 Years

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >