Das E-Marketing Praxisbuch: Was Sie uber Online-Marketing wissen mussen

Das E-Marketing Praxisbuch: Was Sie uber Online-Marketing wissen mussen

by David Mercer
     
 

Wer seine Produkte erfolgreich vermarkten will, kommt am Netz und an seinen E-Commerce-Lösungen nicht mehr vorbei. Das Buch unterscheidet sich von vielen anderen darin, dass es das Internet als eigenständiges Medium zunächst analysiert. Schritt für Schritt werden dann die herkömmlichen Tools des Marketing auf dieses neue Medium

Overview

Wer seine Produkte erfolgreich vermarkten will, kommt am Netz und an seinen E-Commerce-Lösungen nicht mehr vorbei. Das Buch unterscheidet sich von vielen anderen darin, dass es das Internet als eigenständiges Medium zunächst analysiert. Schritt für Schritt werden dann die herkömmlichen Tools des Marketing auf dieses neue Medium übertragen. Dem Leser wird das gigantische Potenzial des Internets gezeigt, welche Verbreitungschancen es birgt. Die marktüblichen E-Mail-Tools werden vorgestellt, und es wird gezeigt, welche Anwendungen für welches Vorhaben die geeignetsten sind.
Ferner zeigt der Autor dem Leser, wie mittel- und langfristige Strategien so erfolgreich eingesetzt werden können, dass sie in herkömmliche Maßnahmen integriert werden können und letztlich Bestandteil eines "Internet Marketing Loop" sein können.
Dieses Buch erläutert die verschiedenen Aspekte des Internetmarketing detailliert und leicht verständlich. Das erworbene Wissen kann so schnell in die Praxis umgesetzt werden.

Product Details

ISBN-13:
9783527500208
Publisher:
Wiley, John & Sons, Incorporated
Publication date:
05/30/2002
Pages:
284
Product dimensions:
7.32(w) x 8.58(h) x (d)

Meet the Author

DAVID MERCER war lange im Marketing tätig, bevor er zu IBM kam. Dort war er über 15 Jahre im Vertrieb und Product Management tätig. Heute ist er als Dozent an Europas größter Business School (Open University) tätig.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >