Das Rätsel deiner Leidenschaft: Roman

Das Rätsel deiner Leidenschaft: Roman

by Robyn DeHart
     
 
Im sagenumwobenen Atlantis gab es einen großen Schatz: den Jungbrunnen. Spencer Cole ist der festen Überzeugung, dass der Brunnen immer noch existiert. Er setzt alles daran, ihn zu finden, denn er verspricht große Macht. Sabine Thomas ist eine Nachfahrin der Atlanter. Ihre Aufgabe ist es, das größte Geheimnis ihrer Ahnen zu schützen.

Overview

Im sagenumwobenen Atlantis gab es einen großen Schatz: den Jungbrunnen. Spencer Cole ist der festen Überzeugung, dass der Brunnen immer noch existiert. Er setzt alles daran, ihn zu finden, denn er verspricht große Macht. Sabine Thomas ist eine Nachfahrin der Atlanter. Ihre Aufgabe ist es, das größte Geheimnis ihrer Ahnen zu schützen. Die Jagd auf Spencer Cole beginnt. Dabei läuft ihr der attraktive Max über den Weg, der von Atlantis besessen ist. Mit ihm gemeinsam versucht Sabine, die einzige Waffe zu finden, die Cole besiegen kann. Während der sich überstürzenden Ereignisse erkennen Sabine und Max, dass sie ihr Herz nicht nur an Atlantis verloren haben ...

Product Details

ISBN-13:
9783838711201
Publisher:
Bastei Entertainment
Publication date:
11/25/2011
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
400
File size:
2 MB
Age Range:
16 - 18 Years

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >