Das Schwert der Wahrheit 6: Schwester der Finsternis

Das Schwert der Wahrheit 6: Schwester der Finsternis

by Terry Goodkind, Caspar Holz
Das Schwert der Wahrheit 6: Schwester der Finsternis

Das Schwert der Wahrheit 6: Schwester der Finsternis

by Terry Goodkind, Caspar Holz

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ein atemberaubendes Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe
Die Liebe von Richard und Kahlan ist stärker als der Tod, stärker als das Schicksal, sogar stärker als das absolut Böse.

Product Details

ISBN-13: 9783641082444
Publisher: Blanvalet
Publication date: 01/31/2012
Series: Schwert der Wahrheit Serie , #6
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 1072
Sales rank: 810,805
File size: 4 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Terry Goodkind (*1948; †2020) wurde in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Er lebte bis zu seinem Tod in Maine, USA.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews