Den Himmel gibt's echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

Den Himmel gibt's echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod

4.6 3
by Todd Burpo
     
 
Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet

Overview

Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"

Product Details

ISBN-13:
9783775170598
Publisher:
SCM Hänssler im SCM-Verlag
Publication date:
04/15/2011
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
160
File size:
3 MB

Meet the Author

Todd Burpo arbeitet als Pastor einer Wesley'schen Gemeinde in Imperial, Nebraska, in den USA. Er ist verheiratet mit Sonja und hat drei Kinder. Lynn Vincent ist Journalistin und Bestseller-Autorin. Sie unterrichtet Journalismus am „World Journalism Institute" in New York.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >

Den Himmel gibt's echt : Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod 4 out of 5 based on 0 ratings. 1 reviews.
Anonymous More than 1 year ago
Im turning 17 this year. I'll be 18 next year. Then the orphanage wont b able to claim me. And besides,the security there is worse then the juvvy. I'll b outta there faster then you can say...well,anything!