Der Duft Der Almrose

Der Duft Der Almrose

by Steinberg Walfried Daniel
     
 

Johanna Rebernig steht zwischen den Männern Valentin und Alfred. Da Ersterer ihre Beziehung verleugnet, beschließt sie Alfred zu heiraten. Was sie noch nicht ahnt, ist, dass diese Entscheidung Einfluss auf ihre gesamte Familie haben wird ...  See more details below

Overview

Johanna Rebernig steht zwischen den Männern Valentin und Alfred. Da Ersterer ihre Beziehung verleugnet, beschließt sie Alfred zu heiraten. Was sie noch nicht ahnt, ist, dass diese Entscheidung Einfluss auf ihre gesamte Familie haben wird ...

Product Details

ISBN-13:
9783850224567
Publisher:
novum publishing
Publication date:
07/19/2011
Pages:
192
Product dimensions:
5.00(w) x 8.00(h) x 0.44(d)

Meet the Author

Walfried Daniel Steinberg wurde 1942 als siebentes von zehn Kindern eines Forstarbeiterehepaares in Kärnten geboren. Er stand bis zu seiner Pensionierung als Tischler mit beiden Beinen im Leben. Mit Prosatexten und Lyrik begann seine Liebe zur schreibenden Zunft. Er besuchte einschlägige Seminare, Wortwerkstätten und ein Fernstudium. Der Duft der Almrose ist sein erstes, großes Werk.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >