Der geheime Zauberbund

Der geheime Zauberbund

by Christine Well
     
 
Es ist wie verhext! „Im Schiefen Winkel 13“ steht auf dem Kaufvertrag, dabei dachte Papa, er habe das Haus 31 gekauft. Xenia und ihr Bruder Lukas müssen, statt in ein schickes Reihenhaus, nun in ein baufälliges Waldhäuschen ziehen. Dort findet Xenia in dem staubigen Turmzimmer nicht nur ein magisches Buch, sondern auch eine gefangene Nixe.

Overview

Es ist wie verhext! „Im Schiefen Winkel 13“ steht auf dem Kaufvertrag, dabei dachte Papa, er habe das Haus 31 gekauft. Xenia und ihr Bruder Lukas müssen, statt in ein schickes Reihenhaus, nun in ein baufälliges Waldhäuschen ziehen. Dort findet Xenia in dem staubigen Turmzimmer nicht nur ein magisches Buch, sondern auch eine gefangene Nixe. Um die Nixe zu retten, muss Xenia den Fluch der gefährlichen Feuerhexe brechen. Gut, dass Xenia und Lukas schnell neue Freunde finden. Gemeinsam mit diesen gründen sie den geheimen Zauberbund und wollen mit Mut und Zauberei den Plänen der Feuerhexe auf die Schliche kommen. Doch die Zeit drängt, denn schon bald ist Neumondnacht!

Product Details

ISBN-13:
9783845903507
Publisher:
AAVAA Verlag
Publication date:
08/24/2012
Sold by:
Libreka GmbH
Format:
NOOK Book
Pages:
174
File size:
3 MB
Age Range:
10 Years

Meet the Author

Christine Well, geboren 1979, ist in der sagenumwobenen Margaretenhöhe in Essen an der Ruhr aufgewachsen. Dort entwickelte sie schon in frühster Kindheit ihre Liebe zu Märchen und langen Waldspaziergängen.Heute lebt die studierte Diplom Verwaltungswirtin (FH) mit Mann und drei Kindern in Bonn. Sie sammelt antike Möbel und pflegt ihren Kräutergarten.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >