Der Kuss des Chefs

Der Kuss des Chefs

by Paula Roe
Der Kuss des Chefs

Der Kuss des Chefs

by Paula Roe

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Der Kuss am Donnerstag war heiß, aber der Mann leider ihr Chef! Emily weiß aus Erfahrung, was das nach sich ziehen kann, und kündigt. Prompt steht Zac Prescott vor ihrer Wohnungstür. Emily ist hin und her gerissen. Einerseits fühlt sie sich unwiderstehlich zu dem attraktiven Millionär hingezogen. Andererseits wird er sich doch nie im Leben ernsthaft in eine normale Frau wie sie verlieben! Zac hilft ihr zwar und lädt sie sogar nach Sydney ein. Aber er will ja doch bloß seine Sekretärin behalten! Oder sehnt er sich genauso sehr nach ihr wie sie sich nach ihm?


Product Details

ISBN-13: 9783864940767
Publisher: CORA Verlag
Publication date: 02/13/2012
Series: Baccara , #1707
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 144
File size: 436 KB
Language: German

About the Author

Schon als kleines Mädchen konnte sich Paula Roe nicht entscheiden, was sie werden wollte: Lieber Tierärztin … oder doch Tänzerin, wie in dem Film Flashdance? Ähnlich bewegt sah dann auch ihre Karriere aus. Sie hat als Sekretärin, Software-Trainerin und Aerobic-Lehrerin gearbeitet. Außerdem machte sie eine Rucksack-Tour einmal quer durch Europa. Doch irgendwann besann sich die in Australien aufgewachsene Britin auf das, was sie schon immer geliebt hatte: das Schreiben. Bereits im Alter von 11 Jahren hatte sie ihre ersten Geschichten verfasst. Damals liebte sie Enid Blytons Der Zauberwald und wünschte sich auch einmal einen Baum zu entdecken, den man nur hochzuklettern brauchte, um in eine zauberhafte Fantasiewelt zu gelangen. Und so fand sie letztendlich ihre Bestimmung als Autorin und aktives Mitglied der Romance Writers of Australia. Nun lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Sydney und gibt sich ganz ihrer Leidenschaft hin. Ihren Fernseher hat sie letztes Jahr rausgeschmissen, den braucht sie nicht mehr, um ihre Fantasie auf Reisen zu schicken.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews