Der Manager und seine Zinnsoldaten

Der Manager und seine Zinnsoldaten

by José Lozano
     
 

View All Available Formats & Editions

Ein Führungswechsel bei der erfolgreichen Firma Brandner scheint zunächst die ausgezeichnete Betriebsphilosophie zu intensivieren. Doch insgeheim hält der neue Manager wenig von Ethik und Moral. Mit Intrigen und List versucht er, die erfolgreiche Führungsstrategie des Firmengründers umzukehren und seine Mitarbeiter zu manipulieren und zu

Overview

Ein Führungswechsel bei der erfolgreichen Firma Brandner scheint zunächst die ausgezeichnete Betriebsphilosophie zu intensivieren. Doch insgeheim hält der neue Manager wenig von Ethik und Moral. Mit Intrigen und List versucht er, die erfolgreiche Führungsstrategie des Firmengründers umzukehren und seine Mitarbeiter zu manipulieren und zu hintergehen. Die Folgen, die aus dieser modernen Tyrannei entstehen, sind vielfältig und in der heutigen Zeit nur allzu real.

Product Details

ISBN-13:
9783990037218
Publisher:
novum pro Verlag
Publication date:
06/22/2010
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
224
File size:
230 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >