Der Motorradpfarrer und die Millionenbeichte: Motorrad-Krimi

Der Motorradpfarrer und die Millionenbeichte: Motorrad-Krimi

by Steffen Schulze
Der Motorradpfarrer und die Millionenbeichte: Motorrad-Krimi

Der Motorradpfarrer und die Millionenbeichte: Motorrad-Krimi

by Steffen Schulze

eBook

$11.73 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

»Er öffnete vollends die Augen und blickte direkt in den aufgedeckten Schambereich von Marie Schulze, geborene Meier. Sie war rasiert. Nicht ein kleines Härchen bedeckte die weichen Hauterhebungen und Biegungen. Die Wölbungen und Vorsprünge hatte Max bisher nur auf Bildern, jedoch noch nie in dieser Detailschärfe gesehen. Und über allem prangte ein geschwungenes GG.« Der junge Eisenacher Priester Max Hader fährt auf seiner alten MZ zu seiner ersten Beichte in eine Justizvollzugsanstalt. Dort eröffnet ihm ein todkranker Bankräuber, dass er fünf Millionen Euro auf einem Schweizer Nummernkonto deponiert habe. Das Passwort hierfür sei im Schambereich von sechs Frauenkörpern eintätowiert. Mit Witz und Cleverness verschafft sich der Priester einen Blick auf die Tattoos – in einem Männermagazin, in einer Sauna und bei einem Physiotherapeuten. Doch dann gerät Max unter Mordverdacht, und bevor er die restlichen drei Frauen ermitteln kann, muss er vor der Polizei fliehen.

Product Details

ISBN-13: 9783945784006
Publisher: Highlights Verlag
Publication date: 01/01/2015
Sold by: CIANDO
Format: eBook
Pages: 224
File size: 3 MB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews