×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Der Prophet: [Was bedeutet das alles?]
     

Der Prophet: [Was bedeutet das alles?]

by Kahlil Gibran
 

See All Formats & Editions

Das Kultbuch: Gibrans Gedanken über Liebe, Tod und das Leben prägten die Beatnik- und Hippie-Kultur und waren ähnlich einflussreich wie Saint-Exupérys "Der kleine Prinz".

Overview

Das Kultbuch: Gibrans Gedanken über Liebe, Tod und das Leben prägten die Beatnik- und Hippie-Kultur und waren ähnlich einflussreich wie Saint-Exupérys "Der kleine Prinz".

Product Details

ISBN-13:
9783159602448
Publisher:
Reclam Verlag
Publication date:
06/01/2013
Series:
Reclams Universal-Bibliothek
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
80
File size:
147 KB

Meet the Author

Khalil Gibran (1883-1931) war ein Wanderer zwischen den Welten: seiner libanesischen Heimat, Europa und Amerika. Mit dem "Propheten" gelang ihm 1923 ein Weltbestseller. Der Sohn maronitischer Christen emigrierte in die USA, kehrte aber bald darauf in den Libanon zurück, um sich mit arabischer Literatur und Geschichte zu befassen. In Paris studierte er Kunst und bereiste von dort aus Europa. Gibran verfasste nicht nur viele bedeutende Werke, sondern war auch ein anerkannter Maler.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews