×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Der schwarze Thron: Reiter-Trilogie 3 - Roman
     

Der schwarze Thron: Reiter-Trilogie 3 - Roman

by Kristen Britain
 
Abenteuerlich und märchenhaft, spannend und magisch

Der fulminante Höhepunkt der Reitersaga: Eigentlich könnten für Karigan nun endlich ruhigere Zeiten anbrechen. Denn die Gefahr, die vom Geist des machtbesessenen, wahnsinnigen Mornhavon ausging, ist zumindest vorerst gebannt. Doch noch immer ist die königliche Reitergarde mit dem

Overview

Abenteuerlich und märchenhaft, spannend und magisch

Der fulminante Höhepunkt der Reitersaga: Eigentlich könnten für Karigan nun endlich ruhigere Zeiten anbrechen. Denn die Gefahr, die vom Geist des machtbesessenen, wahnsinnigen Mornhavon ausging, ist zumindest vorerst gebannt. Doch noch immer ist die königliche Reitergarde mit dem gebrochenen Grenzwall beschäftigt, der zu einem Einfallstor der schwarzen Magie wurde, die seitdem Sacoridia bedroht. Tag und Nacht bewachen die Reiter den Wall und durchstreifen das Land, auf der Suche nach längst vergessenen Bannsprüchen, die den Schaden wieder beheben könnten.

Dabei lassen sie einen ganz anderen Feind außer Acht, der bereits näher ist, als sie ahnen. Denn die Nachkommen derer, die in der großen Schlacht vor über tausend Jahren auf Seiten von Mornhavon kämpften, haben ihre Niederlage noch nicht verwunden und sinnen auf Rache. In einem von den dunklen Zauberkräften geschwächten Land hat ihre Stunde geschlagen …

Wird Karigan auch diesmal das Schlimmste verhindern können?


Product Details

ISBN-13:
9783641077198
Publisher:
Heyne Verlag
Publication date:
12/16/2011
Series:
Magische Reiter , #3
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
912
File size:
1 MB

Related Subjects

Meet the Author

Kristen Britain grew up in the Finger Lake region of New York State, where she started her first novel—an undersea fantasy featuring herself and her friends—at the age of nine. She published her first book, a cartoon collection called, Horses and Horsepeople, at the age of thirteen. In 1987 she completed a degree in film production, with a minor in writing, at Ithaca College.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews