×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Der Vertrieb: Auf dem Weg zum Vertragsabschluss
     

Der Vertrieb: Auf dem Weg zum Vertragsabschluss

by Michael Becker
 
Der Autor gibt einen gelungenen Überblick über die vielfältigen Aufgaben im Vertrieb und über die vielen Einzelschritte, die ein erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter bis zum Vertragsabschluss geht. Publikationen über Gesprächsführung gibt es viele, eine Aufgabenbeschreibung des Vertriebsauftrages und eine Auflistung aller Aufgaben

Overview

Der Autor gibt einen gelungenen Überblick über die vielfältigen Aufgaben im Vertrieb und über die vielen Einzelschritte, die ein erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter bis zum Vertragsabschluss geht. Publikationen über Gesprächsführung gibt es viele, eine Aufgabenbeschreibung des Vertriebsauftrages und eine Auflistung aller Aufgaben „im Vertrieb“ finden sich nur in diesem Buch. Jeder, der im weitesten Sinne mit Vertrieb zu tun hat sollte es gelesen haben, Vertriebsmitarbeiter, Presaler, Vertriebs- und Geschäftsleiter, Unternehmensgründer sowie diejenigen, welche die Umsetzung von Projekten durchführen und verantworten.

Product Details

ISBN-13:
9783844294453
Publisher:
epubli
Publication date:
05/14/2014
Sold by:
ePubli
Format:
NOOK Book
File size:
4 MB
Age Range:
3 Months to 18 Years

Meet the Author

Nach erfolgreich absolvierter technischer Berufsausbildung und Weiterbildung übernahm Michael Becker vor über zwanzig Jahren seine erste Aufgabe im Vertrieb und wurde „Verkäufer aus Leib und Seele“. Er verkaufte stets beratungsintensive Produkte. Zunächst waren es Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme, dann in einem Systemhaus Hard- und Software sowie Dienstleistungen im Bereich Infrastruktur und Kommunikation. Weitere Erfahrungen sammelte Michael Becker im Bereich E-Learningsysteme. Daran schlossen sich einige Jahre in einem Beratungsunternehmen an, wo er für den Vertrieb von SAP-Dienstleistungen und Business Intelligence verantwortlich war. Aktuell arbeitet er bei einem deutschen ERP-Anbieter.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews