×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Der Wanderer
     

Der Wanderer

by Kahlil Gibran
 
"Ich traf ihn an der Kreuzung, einen Mann nur in Mantel und Stock, das Gesicht verschleiert von Schmerz. Und wir grüßten einander, und ich sagte zu ihm: :Komm in mein Haus und sei mein Gast.9 - Und der Wanderer erzählte uns viele Geschichten in dieser Nacht und auch am nächsten Tag, doch was ich jetzt aufschreibe, kam aus der bitteren Härte

Overview

"Ich traf ihn an der Kreuzung, einen Mann nur in Mantel und Stock, das Gesicht verschleiert von Schmerz. Und wir grüßten einander, und ich sagte zu ihm: :Komm in mein Haus und sei mein Gast.9 - Und der Wanderer erzählte uns viele Geschichten in dieser Nacht und auch am nächsten Tag, doch was ich jetzt aufschreibe, kam aus der bitteren Härte seiner Tage, und seine Erzählungen handeln vom Staub und vom Erdulden seiner Wege." In über 50 poetischen Parabeln und Gleichnissen vermittelt Khalil Gibran einsichtsvolle Antworten auf existentielle Fragen zu Themen wie Hoffnung, Liebe, Freiheit und Tod.

Product Details

ISBN-13:
9783730690147
Publisher:
Anaconda Verlag
Publication date:
07/01/2013
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
80
File size:
1 MB

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews