Der Weg des Bogens

Der Weg des Bogens

5.0 1
by Paulo Coelho
     
 

»Der Weg des Bogens« handelt von der Geschichte Tetsuyas, dem besten Bogenschützen des Landes, der seine Lehren an einen Jungen seines Dorfes weitergibt. In der Geschichte spiegeln sich folgende Gedanken wieder: unsere täglichen Bemühungen, unsere Arbeit, die Überwindung von Schwierigkeiten, Standfestigkeit, der Mut, riskante…  See more details below

Overview

»Der Weg des Bogens« handelt von der Geschichte Tetsuyas, dem besten Bogenschützen des Landes, der seine Lehren an einen Jungen seines Dorfes weitergibt. In der Geschichte spiegeln sich folgende Gedanken wieder: unsere täglichen Bemühungen, unsere Arbeit, die Überwindung von Schwierigkeiten, Standfestigkeit, der Mut, riskante Entscheidungen zu treffen.
Paulo Coelho hat es geschafft, auf diesen wenigen Seiten, viele der Werte auszudrücken, die unsere tägliche Arbeit inspirieren: Innovation, Flexibilität, Anpassung an Änderungen, Begeisterung, Teamwork, Fähigkeiten, die wir Ihnen mit der Absicht anbieten, etc.
»Ich habe diesen Text geschrieben, in dem Bogen, Pfeil und Ziel und Schütze Teil des gleichen Systems von Entwicklung und Herausforderung sind.« - Paulo Coelho.

Product Details

ISBN-13:
9788461514960
Publisher:
Sant Jordi Asociados
Publication date:
05/08/2012
Sold by:
Sant Jordi Asociados Agencia
Format:
NOOK Book
File size:
204 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >

Der Weg des Bogens 5 out of 5 based on 0 ratings. 1 reviews.
Anonymous More than 1 year ago
A dome with 3 two full courts.