×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Der Weg des ultimativen Mannes
     

Der Weg des ultimativen Mannes

by Manuel Kraemer
 
Hast Du Dich heute schon darüber geärgert, dass sich allzu oft Traumfrauen mit Idioten abgeben? Fragst Du Dich, was Du falsch machst, sodass die Ladies einfach nicht sehen, wie großartig Du bist? Frustriert Dich dieses Unverständnis? Macht es Dich unzufrieden und wütend? Fühlst Du Dich einsam?

Nun, wenn Dich die obigen Fragen

Overview

Hast Du Dich heute schon darüber geärgert, dass sich allzu oft Traumfrauen mit Idioten abgeben? Fragst Du Dich, was Du falsch machst, sodass die Ladies einfach nicht sehen, wie großartig Du bist? Frustriert Dich dieses Unverständnis? Macht es Dich unzufrieden und wütend? Fühlst Du Dich einsam?

Nun, wenn Dich die obigen Fragen berühren, dann lasse Dir Folgendes gesagt sein: Ich teile die Kenntnis über Dein Leid. Ich war schließlich wie Du. Bis ich begann, rauszugehen und mich selbst zu überwinden - und Erleuchtung fand.

Ja, Du willst wissen, wie Du zu Deiner Erleuchtung findest. Doch dies kann ich Dir nicht beantworten. Ich bin genial, aber nicht Gott. Allerdings weiß ich, wo sich Deine Antworten befinden. Sie befinden sich in den Passanten um Dich herum. Aber die Antworten kommen nicht von allein zu Dir. Du musst Sie Dir holen. Durch Gespräche. Und hier komme ich ins Spiel.

In diesem Buch bist Du der Schüler eines Mannes, der durch bloße Selbstüberwindung den Status erlangte, den sich ein Mann durch Reichtum und Berühmtheit erhofft: Liebe und Verehrung von mehreren Frauen zur gleichen Zeit. Während einem der Respekt vonseiten der Männerwelt sicher ist. Ich zeige Dir, wie Du Dein Leben mit Affären und Freundschaften bestückst, deren Wirkung Dich in ganz neue Dimensionen befördern. Erlebe ein soziales Umfeld, das Dich zu Deiner besten Version antreibt - eben weil sie von der Großartigkeit in Dir auserwählt wurde. Lerne, die reifsten Früchte des vor Dir liegenden Paradieses zu pflücken. Erkenne, wie wunderschön das Leben ist, wenn man nicht im Sog der grauen Masse existiert.

-Architect

Leserstimmen - oder so:

„Dieses Buch trägt die Wahrheit in sich. Es liegt jede Nacht in meinem Bett. Ich kann nicht mehr ohne." - Die heiße Blondine mit den überaus weiblichen Kurven aus dem Fitnessstudio (Okay, eigentlich schläft nicht das Buch in ihrem Bett, sondern der Autor)

„Endlich ein Mann, der begriffen hat, worum es Frauen geht, ohne den Anspruch des absoluten Frauenverstehers zu beanspruchen." - Die andere heiße Blondine mit diesen gemalten Lippen und... Wie auch immer, sie sagte zu Beginn, sie steht nicht auf Deutsche. Doch wenige Stunden später schrie sie meine Nachbarn aus dem Bett.

„Es ist so geil, so wichtig! Doch ich fürchte, es wird mehr weibliche Leser als männliche geben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt." - Nussbraunes Haar, eisblaue Augen, unendlich lange Beine, die erst der Beginn eines grandiosen Körpers waren - der übrigens dazu verführte, ihrem Schöpfer eine 1+ ins Schulheft zu notieren.

„Ich will Sex mit Dir! Jetzt!" - Das war auch eine Blondine. Gut, es ist das Zitat mehrerer Blondinen und Brünetten. Und diverser Exotinnen. Hin und wieder kam ich nicht hinterher und musste blocken... Ich weiß, Du glaubst mir nicht. Aber was soll ich sagen? Mein Leben ist geil!

Product Details

ISBN-13:
9781539908838
Publisher:
CreateSpace Publishing
Publication date:
11/03/2016
Pages:
210
Product dimensions:
5.50(w) x 8.50(h) x 0.48(d)

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews