Die Abenteuer des Eichhoernchens BILLY SQUIRREL - Auf den Spuren Der Piraten -

Die Abenteuer des Eichhoernchens BILLY SQUIRREL - Auf den Spuren Der Piraten -

3.9 7
by Jack Young
     
 

Dieses Buch ist die Geschichte des Eichhörnchens "Billy Squirrel".
Billy lebt mit seinen Eltern in den Wäldern bei Frankfurt. Durch Piratengeschichten inspiriert träumt Billy davon, irgendwann einmal in die Karibik zu reisen und den Piraten zu begegnen.
Billy schafft es tatsächlich, aus seinem Wald heraus zu kommen und durch alle…  See more details below

Overview

Dieses Buch ist die Geschichte des Eichhörnchens "Billy Squirrel".
Billy lebt mit seinen Eltern in den Wäldern bei Frankfurt. Durch Piratengeschichten inspiriert träumt Billy davon, irgendwann einmal in die Karibik zu reisen und den Piraten zu begegnen.
Billy schafft es tatsächlich, aus seinem Wald heraus zu kommen und durch alle möglichen Tricks und Schliche letztendlich in der Karibik zu landen.
Auf seiner Reise um den Globus erlebt er so manches Abenteuer und bringt die Welt der Menschen dabei ziemlich durcheinander und richtet so manches Chaos an. Dabei bereist er viele Länder und lernt sich dort zurecht zu finden. Immer wieder gelingt es ihm, andere Möglichkeiten der Fortbewegung zu entdecken und so die Welt zu erkunden.

Billy Squirrel ist ein Buch, das sich an Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren wendet. Es beschreibt in lustiger Weise die Reisen des kleinen Eichhorns und dessen Erlebnisse. Das Buch vermittelt trotz Spannung und vielen lustigen Einlagen, dem Leser ein wenig Information über die, von Billy, bereisten Länder und Kulturen.
Besonders werden wohl die jungen Leser angetan sein, welche gerade eine Reise auf einem Schiff, vor oder hinter sich gebracht haben, die schon mal auf einer Insel waren oder die mal gerne Pirat sein möchten.
Die Beschreibungen der Orte, die Billy besucht, halten sich, mit einigen dramaturgisch notwendigen Ausnahmen, ziemlich genau an die tatsächlichen Örtlichkeiten. Jeder, der diese Orte nach dem Lesen dieses Buches besuchen wird, wird so manche Stelle oder Platz wiedererkennen an denen Billy seine Abenteuer erlebte. Vielleicht trifft er ja sogar den ein oder anderen Beteiligten.

Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1 - Billy Squirrel
Kapitel 2 – Gefahren und Träume
Kapitel 3 – Das Buch
Kapitel 4 – Der Picknickkorb
Kapitel 5 - Ein neues Leben beginnt
Kapitel 6 – Die Wohnung
Kapitel 7 – Die Sonne an- und ausschalten
Kapitel 8 – Billy alleine im Haus
Kapitel 9 – Ausgesperrt
Kapitel 10 – Das Badezimmer
Kapitel 11 – Der Besuch
Kapitel 12 – Der Pilotenkoffer
Kapitel 13 - Miami
Kapitel 14 – Der Restaurantbesuch
Kapitel 15 – Die Kreuzfahrtschiffe
Kapitel 16 – Der Hafen
Kapitel 17 – Die Schiffsreise
Kapitel 18 – Nassau
Kapitel 19 - Piraten
Kapitel 20 – Die Seilbahn
Kapitel 21 – Der Piratenturm
Kapitel 22 – Die Schnorchler
Kapitel 23 – Die alte Siedlung
Kapitel 24 – Die Zigarrenfabrik
Kapitel 25 – Eingesperrt
Kapitel 26 - Jamaika
Kapitel 27 – Eine Achterbahn im Urwald
Kapitel 28 – Die Zeitlupenkrankheit
Kapitel 29 – Die Fahrradtour
Kapitel 30 – Die Eisenbahn
Kapitel 31 – Im Theater
Kapitel 32 – Die Schiffsküche
Kapitel 33 – Schaumberge
Kapitel 34 – Die Flucht
Kapitel 35 – Heimweh
Kapitel 36 – Kiki
Kapitel 37 – Der Plan
Kapitel 38 – Der Angriff
Kapitel 39 – Die Heimreise
Kapitel 40 – Verirrt
Kapitel 41 – Leo
Kapitel 42 – Die Suche nach dem Haus
Kapitel 43 – Das Ende einer Reise

Mit 65 Illustrationen

Read More

Editorial Reviews

Ina Jung
Ist eine super spannende Geschichte. Absolut empfehlenswert!

Product Details

ISBN-13:
2940014221245
Publisher:
Bluepalm Publishing
Publication date:
04/02/2012
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
4 MB
Age Range:
9 - 12 Years

Meet the Author

JACK YOUNG
Er ist 1957 in Deutschland geboren und hat bis zum Jahr 1999 dort gelebt. In diesem Jahr ist er in die Vereinigten Staaten von Amerika ausgewandert.
In den USA lebte er bisher in den Staaten South Carolina und Florida.
Im Jahre 2006 begann er Bücher, über historische Plätze in den USA zu schreiben und diese Bücher in E-Book Versionen zu konvertieren.
Neben diesem Buch sind noch andere Titel von ihm in Deutscher und englischer Sprache erschienen.
Die meisten seine Bücher sind historische Reiseführer, Bücher über die USA, Witze Bücher und einige andere Titel.
Alle Veröffentlichungen des Autors finden Sie bei http://www.jackyoung.us
Seine Witze Bücher und Sammlungen finden Sie bei http://www.1000-witze.com

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >