Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen by Frank McCourt, Harry Rowohlt | | NOOK Book (eBook) | Barnes & Noble
Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen

Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen

by Frank McCourt, Harry Rowohlt
     
 

View All Available Formats & Editions

Frank McCourts Erinnerungen an seine Jugend in den dreißiger Jahren gehören zum Schrecklichsten und zugleich Schönsten, was je über Irland und die irische Seele geschrieben wurde

Jetzt verfilmt von Alan Parker mit Emily Watson und Robert Carlyle in den Hauptrollen.


Overview

Frank McCourts Erinnerungen an seine Jugend in den dreißiger Jahren gehören zum Schrecklichsten und zugleich Schönsten, was je über Irland und die irische Seele geschrieben wurde

Jetzt verfilmt von Alan Parker mit Emily Watson und Robert Carlyle in den Hauptrollen.


Product Details

ISBN-13:
9783641118655
Publisher:
Luchterhand Literaturverlag
Publication date:
04/23/2013
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
544
File size:
695 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >