Die Chaosschwestern starten durch

Die Chaosschwestern starten durch

Die Chaosschwestern starten durch

Die Chaosschwestern starten durch

eBook

$6.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Kichern, Chaos, gute Laune
Das neue Jahr startet für die Chaosschwestern mit einer dicken Überraschung: Mutter Iris hat einen Preis für ihre Kitschromane gewonnen – und tritt glatt im Fernsehen auf! Das haut alle vom Hocker. Ist aber natürlich noch lange nicht alles, was die vier Mädchen erleben ... Tessa hat nämlich den kühnen Entschluss gefasst, sich neben Jungs und Beauty auch in Sachen Politik zu engagieren. Livi wirft sich vor lauter Liebesfrust Klassenschwarm Daniel an den Hals. Kenny hat nur noch Sinan im Kopf. Und Malea ist mal wieder als Profi-Spionin unterwegs – doch was sie diesmal ungewollt ausspioniert, lässt ihr fast das Blut in den Adern gefrieren ...! Von guten Vorsätzen, witzigen Katastrophen und quirligen Verrücktheiten – die Chaosschwestern starten so richtig durch!

Product Details

ISBN-13: 9783641064587
Publisher: cbj
Publication date: 04/13/2011
Series: Die Chaosschwestern-Reihe , #3
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 240
File size: 5 MB
Age Range: 10 - 18 Years
Language: German

About the Author

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller ist heute hauptberuflich als Autorin tätig und lebt in Hamburg und England.
Franziska Harvey hat bereits mehr als hundert Bücher für verschiedene Verlage illustriert, darunter zahlreiche Bestseller. Ihr charakteristischer Tuschestrich verleiht den Geschichten einen liebevoll-witzigen, poetischen Zauber.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews