Die Drachenprinz-Saga 2: Mondläufer

Die Drachenprinz-Saga 2: Mondläufer

by Melanie Rawn
     
 
Frieden ist im Reich der Wüste eingekehrt, seit Prinz Rohan und seine Gemahlin Sioned das Land regieren. Doch der Orden der Lichtläufer wurde von einer alten Macht unterwandert, die seit Jahrhunderten darauf wartet, die Herrschaft über die Reiche wieder an sich zu reißen. Dieser dunklen Magie haben die Lichtläufer kaum etwas entgegenzusetzen.

Overview

Frieden ist im Reich der Wüste eingekehrt, seit Prinz Rohan und seine Gemahlin Sioned das Land regieren. Doch der Orden der Lichtläufer wurde von einer alten Macht unterwandert, die seit Jahrhunderten darauf wartet, die Herrschaft über die Reiche wieder an sich zu reißen. Dieser dunklen Magie haben die Lichtläufer kaum etwas entgegenzusetzen. Rohan und Sioned bieten all ihre Macht auf, um den Orden und damit den Frieden zu schützen. Dabei ahnen sie nicht, dass auch in der Wüste bereits ein Verräter auf seine Stunde wartet …


Product Details

ISBN-13:
9783641061609
Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication date:
01/16/2012
Series:
Die Drachenprinz-Saga
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
800
File size:
786 KB

Related Subjects

Meet the Author

Melanie Rawn (1954) is an author of fantasy literature. She is most well known for her Dragon Prince Trilogy and Dragon Star Trilogy. She has been nominated for three Locus awards, the first time in 1989 for Dragon Prince, in 1994 for Skybowl and again in 1995 for Ruins of Ambrai .

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >