Die fabelhaften 12 - Der Schlüssel: Band 3

Die fabelhaften 12 - Der Schlüssel: Band 3

5.0 1
by Michael Grant, Ursula Held
     
 
Die Zeit wird knapp für die fabelhaften 12! Ihre einzige Hoffnung, die Bleiche Königin und ihre fiese Tochter Risky unschädlich zu machen, ist ein antiker Schlüssel – versteckt und bewacht auf der unsichtbaren Burg von William MacGuffin. Doch um seine Macht heraufzubeschwören, müssen Mack und seine Freunde die magische Sprache der

Overview

Die Zeit wird knapp für die fabelhaften 12! Ihre einzige Hoffnung, die Bleiche Königin und ihre fiese Tochter Risky unschädlich zu machen, ist ein antiker Schlüssel – versteckt und bewacht auf der unsichtbaren Burg von William MacGuffin. Doch um seine Macht heraufzubeschwören, müssen Mack und seine Freunde die magische Sprache der Vargran lernen. Und ganz nebenbei gilt es, die weiteren Mitglieder der fabelhaften 12 aufzuspüren …


Product Details

ISBN-13:
9783641135256
Publisher:
cbj TB
Publication date:
12/09/2013
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
2 MB
Age Range:
11 - 18 Years

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >

Die fabelhaften 12 - Der Schlüssel: Band 3 0 out of 5 based on 0 ratings. 0 reviews.