Die Hütte im Wald

Die Hütte im Wald

by Alexander Neil
     
 

Markus ist sechzehn Jahre alt und lebt in einem spießigen Dorf in der Eifel. Er fühlt sich anders als die anderen Jungs, die dort leben. Als er dann auch noch von dem Trainer der Fußballmannschaft, Ralf, geküsst wird, spielen Markus‘ Gefühle völlig verrückt. Ihm wird klar, sich das erste Mal in seinem Leben in jemanden verliebt… See more details below

Overview

Markus ist sechzehn Jahre alt und lebt in einem spießigen Dorf in der Eifel. Er fühlt sich anders als die anderen Jungs, die dort leben. Als er dann auch noch von dem Trainer der Fußballmannschaft, Ralf, geküsst wird, spielen Markus‘ Gefühle völlig verrückt. Ihm wird klar, sich das erste Mal in seinem Leben in jemanden verliebt zu haben. Doch Ralf ist bereits dreißig, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Gerade als Markus sich einreden will, dass er Ralf besser vergessen sollte, bemerkt er, dass auch dieser Gefühle für ihn zu haben scheint und eine Liebesgeschichte voller Hindernisse, Dramatik und Erotik nimmt ihren Lauf. Wird es Ralf gelingen, seine Beziehung mit Markus vor seiner Familie und den anderen Dorfbewohnern geheim zu halten, oder wird seine Fassade, welche er sich über lange Jahre gut aufgebaut hat, doch einstürzen? Und wie lange kann Markus damit leben, dass er für Ralf nicht mehr sein kann als nur eine Affäre?

Read More

Product Details

ISBN-13:
9783863611880
Publisher:
Himmelstürmer
Publication date:
08/28/2012
Sold by:
MVB Marketing
Format:
NOOK Book
Pages:
213
File size:
1 MB
Age Range:
18 Years

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >