Die Heimkehr der Tochter

Die Heimkehr der Tochter

by Ginna Gray
Die Heimkehr der Tochter

Die Heimkehr der Tochter

by Ginna Gray

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$7.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Topmodel Maggie Malone glaubte, mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Irrtum: Als sie jetzt auf den dringenden Wunsch ihrer Mutter hin in ihr Elternhaus zurückkehrt, um Frieden mit ihrem sterbenden Vater Jacob zu schließen, ist alles genau wie damals: Noch immer schmerzt es, von Jacob voller Feindseligkeit abgelehnt zu werden. Aber diesmal ist Maggie stärker. Denn sie hat erkannt, dass ihr Vater sie trotz allem braucht. Wer, wenn nicht sie, könnte herausfinden, wie es um Malone Enterprises wirklich steht? Zusammen mit dem attraktiven Geschäftsführer Dan Garrett kommt sie einem Betrüger auf die Spur - und gerät in Lebensgefahr ...


Product Details

ISBN-13: 9783955761851
Publisher: MIRA Taschenbuch
Publication date: 12/10/2012
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 192
File size: 435 KB
Language: German

About the Author

Ginna Gray wuchs in einer sehr fantasievollen und kreativen Familie in Texas auf. Erst mit zwölf Jahren erkannte sie, dass es nicht selbstverständlich war, wie leicht es ihr fiel, sich Geschichten auszudenken. Schon ihre Lehrer erkannten ihr Talent und Ginna war sich sehr früh sicher, dass sie Schriftstellerin werden wollte. Trotzdem schlug sie zunächst eine andere Richtung ein. Nach ihrer frühen Hochzeit, die recht bald nach der Geburt ihrer ersten Tochter scheiterte, musste sich Ginna darauf konzentrieren, ihr Kind und sich zu versorgen. In Abendkursen am College nach der Arbeit besuchte sie das College, um sich fortzubilden. Deshalb blieb ihr nur noch wenig Zeit zum Schreiben. Erst nach sieben Jahren traf sie den Mann ihres Lebens und heiratete ihn ein Jahr danach. Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind wurde erst weitere neun Jahre später erfüllt, als die beiden die Hoffnung bereits fast aufgegeben hatten. Ginna Grays zweite Tochter wurde geboren. Jetzt hatte sie die Möglichkeit, sich voll und ganz ihrer Mutterrolle zu widmen. Anders, als nach der Geburt ihrer ersten Tochter, war sie nun nicht mehr allein und konnte sich auf die Unterstützung ihres Ehemanns verlassen. In dieser Zeit begann sie wieder zu schreiben, versuchte jedoch nicht einmal, ihr Werk zu veröffentlichen.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews