×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Die hellen Schatten der Zeit
     

Die hellen Schatten der Zeit

by Wolfgang Brunner, Rolf Lindau
 
Im Jahr 2054 sind Zeitreisen in die Vergangenheit möglich.
Katastrophen, historische Begebenheiten und Attentate können verändert oder sogar abgewendet werden. Einziger Nebeneffekt für den Zeitreisenden ist der Verlust seines Gedächtnisses, so dass er während der Mission nicht genau weiß, wer er ist, woher er kommt und wie er an

Overview

Im Jahr 2054 sind Zeitreisen in die Vergangenheit möglich.
Katastrophen, historische Begebenheiten und Attentate können verändert oder sogar abgewendet werden. Einziger Nebeneffekt für den Zeitreisenden ist der Verlust seines Gedächtnisses, so dass er während der Mission nicht genau weiß, wer er ist, woher er kommt und wie er an die Informationen über die zukünftigen Ereignisse gelangte.
Es ist eine mysteriöse, elektrische Fliege aus Stahl, die knappe Anweisungen gibt, welche Geschehnisse verhindert oder korrigiert werden sollen. Es scheint als obliege es jenem Zeitreisenden, die dunklen Schatten der Zeit zu erhellen.

"Eine historische Zeitreise-Steampunk-Science Fiction-Dystopie"

Product Details

ISBN-13:
9781505447569
Publisher:
CreateSpace Publishing
Publication date:
12/12/2014
Pages:
444
Product dimensions:
5.25(w) x 8.00(h) x 0.99(d)

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews