×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Die Klinge von Namara: Roman
     

Die Klinge von Namara: Roman

by Kelly McCullough
 
Aral Königsmörder war früher ein Tempel-Assassine. Sein Orden wurde zerschlagen und nun ist auf ihn ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Daher verdingt er sich möglichst unauffällig als Dieb. Eines Tages eilt er zwei Fremden zu Hilfe, die in einer Taverne in Bedrängnis geraten und gerät dadurch unfreiwillig in einem Krieg um ein

Overview

Aral Königsmörder war früher ein Tempel-Assassine. Sein Orden wurde zerschlagen und nun ist auf ihn ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Daher verdingt er sich möglichst unauffällig als Dieb. Eines Tages eilt er zwei Fremden zu Hilfe, die in einer Taverne in Bedrängnis geraten und gerät dadurch unfreiwillig in einem Krieg um ein magisches Artefakt. Was ihm mehr Aufmerksamkeit beschert, als gut für jemanden ist, dessen Gesicht landesweit auf rund 10.000 Steckbriefen zu sehen ist ...

Product Details

ISBN-13:
9783838745756
Publisher:
Bastei Entertainment
Publication date:
12/19/2013
Series:
Königsmörder
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
383
File size:
1 MB
Age Range:
16 - 18 Years

Related Subjects

Meet the Author

Kelly McCullough has sold short fiction to publications including Weird Tales, Absolute Magnitude, and Cosmic SF. An illustrated collection of Kelly's short science fiction, The Chronicles of the Wandering Star, is part of InterActions in Physical Science, an NSF funded middle school science curriculum. He lives in western Wisconsin.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews