Die Liebe der kleinen Mouche

Die Liebe der kleinen Mouche

Die Liebe der kleinen Mouche

Die Liebe der kleinen Mouche

eBookNeuausgabe (Neuausgabe)

$16.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Mouche, ein junges Mädchen aus der Bretagne, sieht ihr Leben als gescheitert an - mit erst 22 Jahren. Und so läuft sie durch das nächtliche Paris, das ihre Träume von einer Schauspielkarriere nicht zur Wahrheit werden lassen wollte, und hat nur noch ein Ziel: die Seine. Glücklicherweise führt ihr Weg an einem Jahrmarkt vorbei, wo ein paar Handpuppen sie aus ihrer Bude heraus ansprechen - und noch am selben Abend gehört sie der Truppe an. Die Liebe, die sie von den Handpuppen erfährt und ihnen schenkt, gibt ihr wieder neue Kraft zu leben. Warum aber ist der Puppenspieler, der doch alle seine Figuren führt, selbst nicht in der Lage, ihr gegenüber seine Gefühle zu zeigen? Mit der zauberhaften Geschichte der kleinen Mouche, die sich nichts lieber wünscht, als in Paris ihr Glück zu finden, erlangte Paul Gallico internationale Anerkennung.

Product Details

ISBN-13: 9783825160074
Publisher: Verlag Urachhaus
Publication date: 03/31/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 140
File size: 584 KB
Language: German

About the Author

Paul Gallico wurde 1897 als Sohn eines italienischen Pianisten und einer österreichischen Violinistin in New York geboren. Seine schreibende Tätigkeit begann er als Journalist und näherte sich dann über kleinere Erzählungen und Kinderbücher der größeren Form an. Seine Geschichte "Vom mutigen Manxmaus-Mäuserich" bezeichnet J. K. Rowling als eines der drei schönsten Bücher ihrer Kindheit. Gallico starb 1976 in Antibes an der Côte d'Azur.

Table of Contents

Erster Teil Zweiter Teil Dritter Teil
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews