Die Liebe und das wilde Vieh: Roman

Die Liebe und das wilde Vieh: Roman

by Nell Dixon
     
 

Für ihre Lieblinge würde Clo alles tun. Der riesige Irische Wolfshund Nigel, die eigenwillige Katze Clive und der freche Papagei Dave sind nur einige der Tiere, denen sie ein neues Zuhause gibt. Doch ihr privates Tierheim steht vor dem Ruin, und ein Saboteur treibt sein Unwesen, schreckt nicht einmal vor Brandstiftung zurück. Clo ist verzweifelt - bis… See more details below

Overview

Für ihre Lieblinge würde Clo alles tun. Der riesige Irische Wolfshund Nigel, die eigenwillige Katze Clive und der freche Papagei Dave sind nur einige der Tiere, denen sie ein neues Zuhause gibt. Doch ihr privates Tierheim steht vor dem Ruin, und ein Saboteur treibt sein Unwesen, schreckt nicht einmal vor Brandstiftung zurück. Clo ist verzweifelt - bis der charmante Jack in ihr Leben tritt. Ist er ihre Rettung? Humorvoll, romantisch und spannend - ausgezeichnet als RNA Love Story of the Year

Product Details

ISBN-13:
9783838705224
Publisher:
Lübbe Digital
Publication date:
09/16/2011
Series:
luebbe digital ebook Series
Sold by:
Zebralution
Format:
NOOK Book
Pages:
336
File size:
0 MB

Related Subjects

Meet the Author

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >