Die Morrisons: Das Mal der Flammenträger

Die Morrisons: Das Mal der Flammenträger

by Sila Perin
     
 
Dunkelgrün, so weich und warm, ein unbeschreiblich unvergleichbarer dunkler moosiger Grünton, so tief das ich Angst habe mich darin zu verlieren. Die tiefschwarzen Pupillen fixieren mich, halten mich bedingungslos gefangen wie seine starken Arme, ich drohe zu versinken und mich in ihm zu verlieren, ich
bin außerstande die Augen zu schließen um

Overview

Dunkelgrün, so weich und warm, ein unbeschreiblich unvergleichbarer dunkler moosiger Grünton, so tief das ich Angst habe mich darin zu verlieren. Die tiefschwarzen Pupillen fixieren mich, halten mich bedingungslos gefangen wie seine starken Arme, ich drohe zu versinken und mich in ihm zu verlieren, ich
bin außerstande die Augen zu schließen um den unmittelbar bevorstehenden Kuss zu genießen, aus Angst, dass sich sein Antlitz aus meinen Gedanken schleicht.....
Woodfail Avenue, London, hier lebt Abby Hollow. Die 29-jährige ist unzufrieden mit ihrem Leben und hat Angst den Bezug zur Realität zu verlieren, als immer öfter ein Fremder bei ihr auftaucht, der ihr doch so erschreckend vertraut ist. Abby beschliesst ihrem Leben eine komplett neue Wendung zu geben, doch da wird ihr alles entrissen...

Product Details

ISBN-13:
9783864793622
Publisher:
BookRix GmbH & Co. KG
Publication date:
03/05/2012
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
146
File size:
354 KB

Related Subjects

Meet the Author

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >