Die sagenhaften Göttergirls, Band 02: Ausflug in die Unterwelt

Die sagenhaften Göttergirls, Band 02: Ausflug in die Unterwelt

by Suzanne Williams, Joan Holub
     
 

Die brandheißen News von der Olymp High: Was ist in? Was ist out? Lies hier den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Leben der Göttergirls! Persephone hat es so was von satt, es immer allen rechtzumachen. Vor allem ihrer Mutter Demeter, die sich immer noch wie die totale Glucke aufführt und sie wie ein Baby behandelt. Der Einzige, von dem sich

See more details below

Overview

Die brandheißen News von der Olymp High: Was ist in? Was ist out? Lies hier den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Leben der Göttergirls! Persephone hat es so was von satt, es immer allen rechtzumachen. Vor allem ihrer Mutter Demeter, die sich immer noch wie die totale Glucke aufführt und sie wie ein Baby behandelt. Der Einzige, von dem sich Persephone verstanden fühlt, ist der stille Außenseiter Hades. Doch mit diesem Bad Boy und Bewohner des Totenreichs hat nicht nur ihre Mutter, sondern auch der Rest der Göttergirls ein Problem. Nach einem Streit mit Demeter und ihren Freundinnen nimmt Persephone Reißaus und wagt sich in die gefürchtete Unterwelt, um Trost bei Hades zu suchen …

Product Details

ISBN-13:
9783505131097
Publisher:
Egmont Schneiderbuch
Publication date:
03/08/2012
Sold by:
MVB Marketing
Format:
NOOK Book
Pages:
144
File size:
1 MB
Age Range:
10 - 18 Years

Related Subjects

Meet the Author

Suzanne Williams und Joan Holub schreiben seit vielen Jahren erfolgreich Kinderbücher. Joan Holub findet, dass sie von den sagenhaften Göttergirls wohl Athena am ähnlichsten ist, weil sie sehr gerne neue Ideen für ihre Bücher austüftelt. Suzanne Williams sieht sich eher als Persephone, weil sie Blumen genau so liebt wie sie. Allerdings fehlt ihr Persephones grüner Daumen …

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >