Die sagenhaften Göttergirls, Band 03: Ein Herz für Aphrodite

Die sagenhaften Göttergirls, Band 03: Ein Herz für Aphrodite

5.0 1
by Joan Holub, Suzanne Williams
     
 
Die brandheißen News von der Olymp High: Was ist in? Was ist out? Lies hier den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Leben der Göttergirls! So hat Aphrodite sich das nicht vorgestellt, als sie Athene Nachhilfe in Schönheitskunde angeboten hat. Plötzlich scharen sich all ihre Verehrer um die kluge Freundin. Unter ihnen ausgerechnet auch Ares, auf

Overview

Die brandheißen News von der Olymp High: Was ist in? Was ist out? Lies hier den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Leben der Göttergirls! So hat Aphrodite sich das nicht vorgestellt, als sie Athene Nachhilfe in Schönheitskunde angeboten hat. Plötzlich scharen sich all ihre Verehrer um die kluge Freundin. Unter ihnen ausgerechnet auch Ares, auf den Aphrodite selbst ein Auge geworfen hat! Sie muss seine Hingabe zurückgewinnen. Um jeden Preis!

Product Details

ISBN-13:
9783505131103
Publisher:
Egmont Schneiderbuch
Publication date:
08/09/2012
Sold by:
Libreka GmbH
Format:
NOOK Book
Pages:
160
File size:
605 KB
Age Range:
10 - 18 Years

Related Subjects

Meet the Author

Suzanne Williams und Joan Holub schreiben seit vielen Jahren erfolgreich Kinderbücher. Joan Holub findet, dass sie von den sagenhaften Göttergirls wohl Athene am ähnlichsten ist, weil sie sehr gerne neue Ideen für ihre Bücher austüftelt. Suzanne Williams sieht sich eher als Persephone, weil sie Blumen genau so liebt wie sie. Allerdings fehlt ihr Persephones grüner Daumen …

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >

Die sagenhaften Göttergirls, Band 03: Ein Herz für Aphrodite 5 out of 5 based on 0 ratings. 1 reviews.
Anonymous More than 1 year ago
I have never read this but I do like the author and illastrator, really