Die sagenhaften Göttergirls, Band 05: Hausaufgaben für einen Helden

Die sagenhaften Göttergirls, Band 05: Hausaufgaben für einen Helden

by Suzanne Williams, Joan Holub
     
 

Dass die Sagen der Antike Vorlagen für spannenden Stoff vom Feinsten bieten, ist kein Geheimnis. Doch mit dieser göttlichen Mädchenreihe ist es den Autorinnen auf ganz neue und originelle Art gelungen, frischen Wind in die klassische Mythologie zu bringen. Die rasanten Abenteuer sind mit zahlreichen Anspielungen aufs Original herrlich lustig verpackt… See more details below

Overview

Dass die Sagen der Antike Vorlagen für spannenden Stoff vom Feinsten bieten, ist kein Geheimnis. Doch mit dieser göttlichen Mädchenreihe ist es den Autorinnen auf ganz neue und originelle Art gelungen, frischen Wind in die klassische Mythologie zu bringen. Die rasanten Abenteuer sind mit zahlreichen Anspielungen aufs Original herrlich lustig verpackt und sorgen für viel Spaß bei Jung und Alt! Direktor Zeus bittet die Klassenbeste Athene, sich um den neuen Schüler Herakles zu kümmern. Schon bald stellt sich heraus, dass Herakles ein aufregendes Geheimnis verbirgt: Er muss zwölf rätselhafte Aufgaben erfüllen, und wer könnte ihm dabei besser helfen als die Göttergirls?

Product Details

ISBN-13:
9783505131127
Publisher:
Egmont Schneiderbuch
Publication date:
05/10/2013
Sold by:
MVB Marketing
Format:
NOOK Book
Pages:
220
File size:
1 MB
Age Range:
10 - 18 Years

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >