Die Stadt der Tiere: Ein Tierkrimi

Die Stadt der Tiere: Ein Tierkrimi

by Martin Klein
Die Stadt der Tiere: Ein Tierkrimi

Die Stadt der Tiere: Ein Tierkrimi

by Martin Klein

eBook

$9.65 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Ein seltsamer Gast besucht das Lagerfeuer in der großen Stadt, an dem sich abends das Bündnis der Tiere trifft. Hilfesuchend berichtet die magere Ratte von einer rätselhaften Appetitlosigkeit, die ihre Sippe jämmerlich zugrunde gehen lässt. Sandino, herrenloser Terrier und Anführer des Bündnisses, macht sich gleich am nächsten Tag mit seinen Freunden an die ersten Nachforschungen. Schon bald stoßen die Tiere auf ein Versuchslabor und ein dunkles Geheimnis. Sandino und seine Gefährten müssen beweisen, dass sie es auch in dieser Situation wagen, ihren Artgenossen zu helfen - gegen die Übermacht der Zweibeiner.

Product Details

ISBN-13: 9783863271053
Publisher: Divan Verlag
Publication date: 01/01/2016
Sold by: CIANDO
Format: eBook
Pages: 280
File size: 978 KB
Age Range: 10 Years
Language: German

About the Author

Martin Klein geboren 1962 in Lübeck, war Sportstudent, Landschaftsgärtner und Ingenieur, bevor er zu schreiben begann. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch, viele andere folgten. Seine Bücher wurden in zwölf Sprachen übersetzt und erhielten verschiedene Auszeichnungen. Martin Klein lebt in Berlin und Potsdam.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews