Die Tore der Finsternis - Inspector Rebus 13: Kriminalroman

Die Tore der Finsternis - Inspector Rebus 13: Kriminalroman

by Ian Rankin, Claus Varrelmann, Annette von der Weppen
     
 

View All Available Formats & Editions

Schwierige Zeiten für John Rebus: er wird vom Dienst suspendiert und zu einem Polizeikurs verdonnert, in dem er Teamgeist und korrektes Verhalten lernen soll. Zu diesem Zweck sollen die Kurzsteilnehmer einen ungelösten Fall untersuchen. Bloß weiß Rebus leider nur zu gut, wer Eric Lomax umgebracht hat, denn er war in den Mord selbst auf…  See more details below

Overview

Schwierige Zeiten für John Rebus: er wird vom Dienst suspendiert und zu einem Polizeikurs verdonnert, in dem er Teamgeist und korrektes Verhalten lernen soll. Zu diesem Zweck sollen die Kurzsteilnehmer einen ungelösten Fall untersuchen. Bloß weiß Rebus leider nur zu gut, wer Eric Lomax umgebracht hat, denn er war in den Mord selbst auf tragische Weise verstrickt. Während er noch damit beschäftigt ist, die Untersuchung zu verschleppen, wird in Edinburgh ein Kunsthändler vor seiner Haustür ermordet …


Product Details

ISBN-13:
9783641038274
Publisher:
Manhattan
Publication date:
03/04/2010
Series:
DIE INSPEKTOR REBUS-ROMANE
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
544
File size:
569 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >