Die Untoten von Veridon: Roman

Die Untoten von Veridon: Roman

by Tim Akers
     
 
Jacob Burn zieht Schwierigkeiten regelrecht an. Er ist ein Gesetzloser, verbannt von seiner wohlhabenden Familie. Sogar seine Verbrecherfreunde und Feinde meiden ihn. Zu allem Überfluss erhält er einen heiklen Auftrag. Jacob soll ein seltsames Phänomen untersuchen: Die Toten von Veridon erheben sich aus ihren Gräbern, und offenbar hat dabei jemand

Overview

Jacob Burn zieht Schwierigkeiten regelrecht an. Er ist ein Gesetzloser, verbannt von seiner wohlhabenden Familie. Sogar seine Verbrecherfreunde und Feinde meiden ihn. Zu allem Überfluss erhält er einen heiklen Auftrag. Jacob soll ein seltsames Phänomen untersuchen: Die Toten von Veridon erheben sich aus ihren Gräbern, und offenbar hat dabei jemand mit Dampftechnik nachgeholfen ...

Product Details

ISBN-13:
9783838719405
Publisher:
Bastei Entertainment
Publication date:
01/21/2013
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
448
File size:
2 MB

Related Subjects

Meet the Author

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >