Die verlorenen Kinder von Kathmandu: Wie ich Nepals Familien wieder zusammenbrachte

Die verlorenen Kinder von Kathmandu: Wie ich Nepals Familien wieder zusammenbrachte

by Conor Grennan
     
 
Conor Grennan volontiert in einem nepalesischen Waisenhaus. Das, was er dort erlebt und erfährt, wird sein Leben vollkommen verändern: In Wahrheit sind die Kinder keine Waisen. Ihre Eltern, meist einfache Bauern, haben sie für viel Geld Vermittlern anvertraut, die versprachen, ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch die Kinder hat man

Overview

Conor Grennan volontiert in einem nepalesischen Waisenhaus. Das, was er dort erlebt und erfährt, wird sein Leben vollkommen verändern: In Wahrheit sind die Kinder keine Waisen. Ihre Eltern, meist einfache Bauern, haben sie für viel Geld Vermittlern anvertraut, die versprachen, ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch die Kinder hat man ausgesetzt, und wer im Waisenhaus gelandet ist, hat noch Glück gehabt. Conor wirft alle Lebenspläne um und wagt das Unmögliche: Er bringt die Familien wieder zusammen...

Product Details

ISBN-13:
9783838723587
Publisher:
Bastei Entertainment
Publication date:
12/01/2012
Series:
Eichborn digital ebook
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
304
File size:
11 MB
Note:
This product may take a few minutes to download.
Age Range:
16 - 18 Years

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >