Die Weisheit der Wicca: Das legendäre Buch

Die Weisheit der Wicca: Das legendäre Buch "Witchcraft Today"

by Gerald B Gardner, Gerald Brousseau Gardner
     
 

»Wicca« ist die Wiederbelebung eines europäischen Schamanismus’ und des weiblichen Gottesbildes. Und es ist eine Lebensphilosophie, die sich respektvoll und wertschätzend mit der Natur verbunden fühlt. Gerald B. Gardner, »der Vater der Wicca«, war selbst Initiierter eines Covens und konnte mit deren Erlaubnis diese uralte… See more details below

Overview

»Wicca« ist die Wiederbelebung eines europäischen Schamanismus’ und des weiblichen Gottesbildes. Und es ist eine Lebensphilosophie, die sich respektvoll und wertschätzend mit der Natur verbunden fühlt. Gerald B. Gardner, »der Vater der Wicca«, war selbst Initiierter eines Covens und konnte mit deren Erlaubnis diese uralte Traditionslinie fortsetzen. Mit diesem Buch übertrug er die alten Riten und Zeremonien in die heutige moderne Zeit. Von »Die Weisheit der Wicca« profitiert ein jeder Leser, unabhängig von der speziellen Ausrichtung innerhalb der Wicca-Tradition, die sie oder ihn interessiert: Traditionelles Wicca wie z.B. Gardnerian oder Alexandrian Wicca, »Priester« und »Priesterin«, Feministische Wicca, Neo-Wicca, Eclectic Wicca, Solitary Wicca usw. Lebendige Sprache und beeindruckende Sachkenntnis machten dieses Buch zu einer wahren Legende. Diese neue Edition enthält ein zusätzliches Vorwort des international anerkannten Gardner-Biografen Philip Heselton.

Read More

Product Details

ISBN-13:
9783943012408
Publisher:
Aurinia Verlag
Publication date:
05/31/2012
Sold by:
MVB Marketing
Format:
NOOK Book
Pages:
180
Sales rank:
1,130,865
File size:
2 MB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >