Die Wissenschaft der Gedankenführung: Die Geniale Sonderausgabe

Die Wissenschaft der Gedankenführung: Die Geniale Sonderausgabe

Die Wissenschaft der Gedankenführung: Die Geniale Sonderausgabe

Die Wissenschaft der Gedankenführung: Die Geniale Sonderausgabe

Paperback

$9.90 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
    Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, April 4
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Die Geniale Sonderausgabe der Wissenschaft der Gedankenführung widmet sich dem neugeistlichen Schriftsteller Wallace Delois Wattles und seinem Buch „Die Wissenschaft der Genialität". Der Originaltext "The Science of Being Great" aus dem Jahre 1911 wurde frei aus dem Englischen übersetzt, ohne dabei den Sinn oder den Inhalt zu entstellen.

„Die Wissenschaft der Genialität" ist rein pragmatischer Natur, was bedeutet, dass es seinem Leser eine möglichst einfache Anleitung gibt, wie er seine Gedanken so führen kann, dass er zu einem rundum erfolgreichen und glücklichen Menschen wird. Wattles Bücher haben viele Menschen dazu veranlasst, dieses Wissen weiterzugeben. So inspirierten sie unter anderem auch die amerikanische Bestsellerautorin Rhonda Byrne zu ihrem aufwendig produziertem Dokumentarfilmhit „The Secret - Das Geheimnis" aus dem Jahre 2006.

Dieser Film, der als DVD recht schnell über sechs Millionen Mal verkauft wurde, geht ebenfalls äußerst pragmatisch vor. So heißt es: „Um die Vorzüge der Elektrizität nutzen zu können, braucht man nicht zu verstehen, wie die Elektrizität nun im Einzelnen genau funktioniert." Das Gesetz der Anziehung, auch Resonanzgesetz genannt, soll als eine Art Allheilmittel für jede nur erdenkliche Lebenssituation angenommen werden ohne es genauer zu hinterfragen. Auch die Erkenntnisse der Hirnforschung des 21. Jahrhunderts bleiben völlig außen vor. Doch Insbesondere die Hirnforschung hat in den vergangenen Jahren gewaltige Fortschritte gemacht. Es werden Milliardensummen in die Hirnforschung investiert, an denen selbst die NASA mit gewaltigen Forschungsprojekten beteiligt ist. Auch Hochleistungs- und Spitzensportler profitieren in mentalen Trainings von den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung.

Die Wissenschaft der Gedankenführung führt die Erkenntnisse aller anerkannten Wissenschaften zusammen. Die Geniale Sonderausgabe ist eine Ergänzung zu dem Buch „Die Wissenschaft der Gedankenführung Band 1 Grundlagen" und dem zweiten Kapitel Geschichte.

Product Details

ISBN-13: 9781495412035
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 02/12/2014
Series: Die Wissenschaft der Gedankenführung Sonderausgaben , #1
Pages: 108
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.22(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews