×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Die Zeit-Verschwörung 4: Diktator: Roman
     

Die Zeit-Verschwörung 4: Diktator: Roman

by Stephen Baxter, Peter Robert
 
Wie weit reicht die Zeit-Verschwörung?

Cambridge, 1940: Der junge Ben Kamen, ein Student Kurt Gödels, schläft neben seiner Rechenmaschine ein und setzt damit eine gewaltige Zeit-Verschwörung in Gang. Denn er ist ein Weber, der mit seinen Träumen die Vergangenheit verändern kann. Als Ben bewusst wird, dass er deswegen

Overview

Wie weit reicht die Zeit-Verschwörung?

Cambridge, 1940: Der junge Ben Kamen, ein Student Kurt Gödels, schläft neben seiner Rechenmaschine ein und setzt damit eine gewaltige Zeit-Verschwörung in Gang. Denn er ist ein Weber, der mit seinen Träumen die Vergangenheit verändern kann. Als Ben bewusst wird, dass er deswegen beeinflusst wird, nimmt er Kontakt mit der Historikerin Mary Wooler auf, um festzustellen, ob Zeitmanipulationen erfolgt sind. Die beiden geraten in die Wirren des Zweiten Weltkriegs, als deutsche Besatzungstruppen an der südenglischen Küste landen und Marys Sohn in Kriegsgefangenschaft gerät. Und auch die Nazis haben von den Fähigkeiten des Juden Kamen gehört …


Product Details

ISBN-13:
9783641087654
Publisher:
Heyne Verlag
Publication date:
05/31/2012
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
File size:
983 KB

Meet the Author

The preeminent science fiction writer of his generation, Stephen Baxter was born in 1957 and has degrees from Cambridge and Southampton. With Terry Pratchett, he coauthored the Long Earth series of novels. He is also known for the Xeelee Sequence series, the Proxima space-exploration duology, the Time Odyssey trilogy (written with Arthur C. Clarke), and The Time Ships, a sequel to H. G. Wells’s classic The Time Machine, and the award-winning novel Voyage.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews