Durch die Hintertür. Erotischer Krimi: (Gay Erotic Mystery)

Durch die Hintertür. Erotischer Krimi: (Gay Erotic Mystery)

by James Lear
     
 
Er ist ein Sherlock Holmes der ganz besonderen Art: Mitch Mitchell ist zweiundzwanzig, gut aussehend und wild entschlossen, den Mordfall in Drekeham Hall, dem Landsitz der Familie Eagle, aufzuklären. Auf der Suche nach dem Mörder geht er keinem noch so delikaten Abenteuer aus dem Weg. Ob mit den örtlichen Ermittlern, dem Sekretär des Hauses oder

Overview

Er ist ein Sherlock Holmes der ganz besonderen Art: Mitch Mitchell ist zweiundzwanzig, gut aussehend und wild entschlossen, den Mordfall in Drekeham Hall, dem Landsitz der Familie Eagle, aufzuklären. Auf der Suche nach dem Mörder geht er keinem noch so delikaten Abenteuer aus dem Weg. Ob mit den örtlichen Ermittlern, dem Sekretär des Hauses oder seinem Assistenten Boy Morgan: Seine unkonventionelle Fahndungsmethode macht auch vor der Intimsphäre von Zeugen und Verdächtigen nicht halt - und führt zu manch unerwarteter Enthüllung.

Product Details

ISBN-13:
9783867875578
Publisher:
Bruno Gmünder Verlag
Publication date:
04/27/2013
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
208
File size:
1 MB

Related Subjects

Meet the Author

James Lear ist Experte für knisternd erotische schwule Krimis und historische Romane. Durch die Hintertür, auf Englisch unter dem Titel The Back Passage erschienen, begründete seinen Erfolg als internationaler Beststellerautor. James Lear lebt in London.

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >