... eigentlich wollte ich keinen Hund!

... eigentlich wollte ich keinen Hund!",: sagte Heinrich Wetter...

by Maggie Milton
     
 
... eigentlich wollte ich keinen Hund!", sagte der genervte Familienvater Heinrich Wetter. Aber was, wenn eine geballte Ladung Sohn und Ehefrau darauf bestehen? ... und notfalls listig seine Leidenschaft - nämlich das Lesen seiner Tageszeitung - ausnutzen. Ist er darin vertieft, sagt er unabsichtlich "ja" zu allen möglichen Dingen. Als die Schäferhü

Overview

... eigentlich wollte ich keinen Hund!", sagte der genervte Familienvater Heinrich Wetter. Aber was, wenn eine geballte Ladung Sohn und Ehefrau darauf bestehen? ... und notfalls listig seine Leidenschaft - nämlich das Lesen seiner Tageszeitung - ausnutzen. Ist er darin vertieft, sagt er unabsichtlich "ja" zu allen möglichen Dingen. Als die Schäferhünding Cleo dann einzieht, verläuft die erste Begegnung mit Donnerhall und Blitzen ...

Product Details

ISBN-13:
9783730968369
Publisher:
BookRix GmbH & Co. KG
Publication date:
12/17/2013
Sold by:
Readbox
Format:
NOOK Book
Pages:
14
File size:
459 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >