Ein Fest der Liebe für uns zwei

Ein Fest der Liebe für uns zwei

by Tracy Madison
Ein Fest der Liebe für uns zwei

Ein Fest der Liebe für uns zwei

by Tracy Madison

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Olivias Herz klopft verräterisch, als sie sich mit ihrem Noch-Ehemann Grady verabredet. Aber sie hat eine Entscheidung getroffen. Und sie wird sich daran halten! Seit ihnen das Schicksal vor drei Jahren kurz vor Weihnachten ihren geliebten Sohn nahm, liegt ihre Ehe in Trümmern. Jetzt will Olivia mit der Scheidung endlich einen Schlussstrich ziehen unter die traurige Vergangenheit. Doch sie hat die Rechnung ohne Grady und seinen unerschütterlichen Glauben an Happy Ends gemacht. Er versucht alles, damit Weihnachten endlich wieder zum Fest der Liebe für sie wird. Mit Erfolg?


Product Details

ISBN-13: 9783733730697
Publisher: CORA Verlag
Publication date: 12/20/2013
Series: Bianca , #1917
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 144
File size: 403 KB
Language: German

About the Author

Die preisgekrönte Schriftstellerin Tracy Madison ist in Ohio zu Hause, und ihre Tage sind gut gefüllt mit Liebe, Lachen und zahlreichen Tassen Kaffee ... Die Nächte verbringt sie oft schreibend am Computer, um ihren Figuren Leben einzuhauchen und ihnen ihr wohlverdientes Happy End zu bescheren. Übrigens bekommt Tracy Madison sehr gerne Post von ihren Lesern und Leserinnen; schreiben Sie ihr auf tracy@tracymadison.com.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews