Ein sinnlicher Schuft: Roman by Celeste Bradley, Cora Munroe | | NOOK Book (eBook) | Barnes & Noble
Ein sinnlicher Schuft: Roman

Ein sinnlicher Schuft: Roman

by Celeste Bradley, Cora Munroe
     
 
Leidenschaft, Abenteuer, Geheimnisse!

Als Sir Colin Lambert erfährt, dass das kleine Mädchen, das auf den Stufen vor seinem Club gefunden wurde, die Tochter eines der Mitglieder sein soll, keimt Hoffnung in ihm auf. Ist Melody die Tochter der Frau, die einst sein Herz brach? Colin setzt alles daran herauszufinden, was passiert ist. Unterstützt

Overview

Leidenschaft, Abenteuer, Geheimnisse!

Als Sir Colin Lambert erfährt, dass das kleine Mädchen, das auf den Stufen vor seinem Club gefunden wurde, die Tochter eines der Mitglieder sein soll, keimt Hoffnung in ihm auf. Ist Melody die Tochter der Frau, die einst sein Herz brach? Colin setzt alles daran herauszufinden, was passiert ist. Unterstützt wird er von der ehemaligen Schneiderin seiner verlorenen Liebe – Miss Prudence Filby. Doch schon bald lösen Prus entwaffnende Art und ihre verführerische Stimme heiße Fantasien in ihm aus. Dabei sucht er doch eine ganz andere …


Product Details

ISBN-13:
9783641080600
Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication date:
11/19/2012
Sold by:
Barnes & Noble
Format:
NOOK Book
Pages:
416
File size:
525 KB

Related Subjects

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >