Ein Sternchen auf Abwegen

Ein Sternchen auf Abwegen

by Freddie Fandango, Youmika
     
 
„Starshine“, das kleine Sternchen, ist von Geburt an ziemlich vorlaut und macht grundsätzlich das Gegenteil von dem, was seine Eltern sagen. Als die drei auf ihrer Reise durchs Universum auf ein Schwarzes Loch treffen, müssen die Eltern Neugier und Übermut ihres Kindes bitter bezahlen: Das Schwarze Loch verschluckt die beiden und

Overview

„Starshine“, das kleine Sternchen, ist von Geburt an ziemlich vorlaut und macht grundsätzlich das Gegenteil von dem, was seine Eltern sagen. Als die drei auf ihrer Reise durchs Universum auf ein Schwarzes Loch treffen, müssen die Eltern Neugier und Übermut ihres Kindes bitter bezahlen: Das Schwarze Loch verschluckt die beiden und verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Vorbei ist’s mit Flachserei und Forscherdrang. Alleine auf sich gestellt muss Starshine die fröhliche Kindheit mit Riesensprüngen hinter sich lassen. Die abenteuerliche Suche nach seinen Eltern führt ihn schließlich in unser Sonnensystem. Hier findet er Freunde, macht sich aber auch Feinde. Wie Starshine beides zu nützen versucht, um seine Eltern zu retten, und dabei unser Sonnensystem durcheinanderwirbelt, erzählt diese Geschichte.

Product Details

ISBN-13:
9783944554020
Publisher:
Edition Ecrilis
Publication date:
03/01/2013
Sold by:
Libreka GmbH
Format:
NOOK Book
Pages:
85
File size:
154 KB
Age Range:
4 - 18 Years

Customer Reviews

Average Review:

Write a Review

and post it to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews >